HEY! Du hast es geschafft! Du hast bis zur letzten Seite dieses Berichtes durchgehalten.

Dafür gibt es jetzt auch noch das wohl schwierigste Bilderrätsel auf dieser Site.

Na? Was könnte das sein?

Lösung




So! Jetzt bin ich platt. Ist ja auch unschwer zu erkennen.

Ich finds cool, dass du dich bis zum Schluss durchgeklickt hast. Wäre ja blöd, wenn ich tippe und klicke wie ein Wilder und keine Sau interessiert sich dafür. Dankeschön!

Wenn du es noch nicht gemacht hast solltest du jetzt unbedingt auch noch bei den anderen Beiträgen reinschauen. Schlimmer kanns wohl kaum mehr kommen ;-)
Sammelaktion:
An dieser Stelle möchte ich zu einer Sammelaktion aufrufen. Wenn ihr selber Fotoarchive habt und darin ev. Fotos von meiner Wenigkeit zu finden sind, dann los! Komprimier die Dinger, scan sie ein oder tipp sie meintwegen ab, aber sende das Teil unbedingt an mich. Die Sammlung dauert bis 15.9. Danach werde ich die schönsten und grässlichsten Dinger hier veröffentlichen und du kannst dann abstimmen, welcher Fotograf das Nachtessen für zwei Personen gewinnt. Einziger Haken: Die eine Person bin ich *grins*. Ich bin gespannt, was da alles da draussen existiert.

Solltest du jetzt auf die Idee kommen dich in einem Gebüsch mit deiner Kamera auf die Lauer zu legen: meinetwegen. Aber dann muss es schon ein ultimativer Schnappschuss werden. Sonst haben ältere Fotos auf jeden Fall die Nase vorn.

Viel Glück!
Autor: Stefan Thalmann
Disclaimer: Die Bestimmungen und Einschränkungen auf der Hauptseite gelten für alle Subseiten der Domäne bluenova.ch