Da ich selber ja so unheimlich fotogen bin habe ich mich nun noch auf die Suche nach Fotos "from the Master himself" gemacht.

Wie hier bei zwei noch recht jungen Hobbys von mir, die ich in Amerika entdeckt habe. Mit dem Waverunner rumflitzen und faul am Strand herumliegen. An beides könnte ich mich gewöhnen!

Und was man nicht für möglich gehalten hätte:
Remy hat volle 2 scharfe Fotos hingezaubert.
Wenn wir gerade schon bei Remy sind. Der Riise links wäre er jetzt eben höchst persönlich. Der Cowboy unten in der Mitte ist Reto, der Typ in unserer Mitte war der Anführer unserer Piratenhorde, der hübsche mit dem Kelch bedarf wohl keiner Worte und wenn irgendjemand den Typen ganz rechts im Bild kennt soll er sich bitte bei mir melden.

Das Foto entstand anlässlich eines Erlebnisdinner in einem Piratenrestaurant. Während dem Essen, dass nicht wirklich was für Anhänger der haut Cuisine ist, streiten total sechs Gruppen a ca. 50 Nasen unter Anleitung eines Animators (Bild) um die Nachfolge des verstorbenen Capitäns. Ich habe wohl selten bei einem Essen so schwer geackert. Dass ausgerechnet unser Team gewonnen hat kann man wohl nur als Unfall bezeichnen.
Ja auch dieser Strahlemann bin ich. Das Ganze hat nichts mit irgendwelchen Nachwirkungen der Jernobyl-Katastrophe zu tun. Glaubt mir, auch ihr hättet so eine breiten Smile auf der Birne, wenn euch so eine Grimasse gegenüber sitzt, wie es mir da passiert ist. Aber aus Personenschutzgründen ist dieses Foto unter Verschluss *grins*.
Und jetzt geben wir nochmals nach Jesolo, wo sich der Newcommer Stefan ein Jahr nach dem Einstieg in die olympische Disziplin des Dauerfaulenzens bereits schon mit der Weltelite messen kann. Und er liegt gut im Rennen.
Kein Zweifel er hat sich seine neuentdeckte Leibspeise, eine Portion Bruschettas redlich verdient. An der Tatsache, dass sein Gesicht röter ist als die Tomaten auf dem Brot zeigt wie wacker er gekämpft hat.

Besten Dank an Michi, den Fotografen. Hier war wirklich jeder Schuss ein Treffer.
Autor: Stefan Thalmann
Disclaimer: Die Bestimmungen und Einschränkungen auf der Hauptseite gelten für alle Subseiten der Domäne bluenova.ch