Und damit es nicht langweilig wird hier wieder mal ein Bilderrätsel. Aber ist auch nicht so schwierig. Inspiriert wurde ich hier durch Thomas.

Was könnte das sein?

Lösung
Und das wäre dann die Katze meines Bruders. Wenn sie gerade Hunger hat hört sie schon mal auf den Namen Mändi. Die restlichen 95% der Zeit führt sie ein sehr selbstständiges Leben. Sie zu fotografieren ist eine kleine Herausforderung. Sie findet das oberwitzig immer auf die Kamera zu zu laufen kurz bevor man abdrücken kann. Aber wie du rechts siehst ist auch sie bestechlich.
Dieses Teil hier ist ebenfalls im Besitze meines Bruders. Ein Pontiac Firebird mit einem 5.0 Liter V8 Triebwerk. Die Fotos gehören zu meinen ersten Versuchen überhaupt mit Digitalkameras und entstanden in einer überschwemmten, alten Lagerhalle. Ein paar Wochen nach diesen Aufnahmen wurde die Halle abgerissen.
Autor: Stefan Thalmann
Disclaimer: Die Bestimmungen und Einschränkungen auf der Hauptseite gelten für alle Subseiten der Domäne bluenova.ch