Ich fotografiere gerne ausgefallenes. Solche Sachen, die nicht jeder andere auch in seinem Album hat.

Hier ein Beispiel! Was könnte das sein?

Lösung
Auch die Dunkelheit fasziniert mich sehr. Noch besser gesagt: Das Lichterspiel in der Dunkelheit. Einfach eine Speicherkarte voll experimentieren mit Belichtungszeiten, Brennweiten und Lichtempfindlichkeiten.
Und hier die Königsdisziplin der Lichterspiele im dunkeln.

Und ebenfalls mein Lieblingsmotiv. Feuerwerk!
Diese beiden Fotos gehören zu meinen Kronjuwelen. Lange genug habe ich am 1. August auf den richtigen Moment gelauert. Dafür sind die Fotos dann aber um so traumhafter gelungen.
Wer das mit seiner Analogkamera auch schafft, ohne zuerst rollenweise Film zu vernichten, soll sich doch bitte bei mir melden. *smile*
Autor: Stefan Thalmann
Disclaimer: Die Bestimmungen und Einschränkungen auf der Hauptseite gelten für alle Subseiten der Domäne bluenova.ch